Programm 2021

Wir bieten für unsere LandFrauen Gerdau-Eimke über das Jahr ein buntes Veranstaltungsprogramm an. Neben Vortragsveranstaltungen (überwiegend im Winterhalbjahr) organisieren wir unter anderem Tagesfahrten, Klönschnack-Nachmittage oder Kreativtage von Blaudruck über Betongießen bis zur Weihnachtsdekoration. Wir bringen uns aktiv in die Vereinsarbeit in unseren Gemeinden vor Ort ein und beteiligen uns an vielen Aktionen und Festen. Dazu gehören zum Beispiel die Brühtrograllye, der Gerdautaler Bauernmarkt, das Suderburger Maifest (Gewerbetag) oder die Weihnachtsmärkte in den Gemeinden. Darüber hinaus beteiligen wir uns an überregionalen Aktionen wie “Kochen mit Kindern”, “Tag des offenen Hofes” oder “Tour de Flur”.

Wichtiger Hinweis
Zur besseren Planung für die Veranstaltungsorte (insbesondere auch für das Essen) ist eine Anmeldung
zu allen Veranstaltungen bei den Dorfvertreterinnen erforderlich.
Die Dorfvertreterinnen melden die Teilnehmerzahl bis 5 Tage vor dem jeweiligen Termin an die Vorsitzende!

Veranstaltungsorte:
Gasthaus Wellmann, Hauptstr. 4, 29581 Gerdau
Gemeindehaus Gerdau, Hauptstr. 14, 29581 Gerdau
Gasthaus Dehrmann, Böddenstedter Weg 2, 29556 Bahnsen
Luthers Carpe Diem, In den Twieten 14, 29556 Suderburg

Programm 2021 in Planung
Das Programm 2021 ist derzeit in Planung. Sobald die Corona-Pandemie wieder Veranstaltungen zulässt und wir Planungssicherheit haben, werden wir das Jahresprogramm hier veröffentlichen.