Mitglied werden

Schön, dass Sie unser Engagement in Zukunft unterstützen wollen und über eine Mitgliedschaft bei den LandFrauen Gerdau-Eimke nachdenken.

Wir sind über 200 Frauen vom Land – jeden Alters und aus allen Berufen – schwerpunktmäßig aus den Dörfern der Gemeinden Eimke, Gerdau und Suderburg im Landkreis Uelzen.
Gemeinsam schaffen wir noch mehr und können unser Engagement für Frauen auf dem Land ausbauen!

Als Mitglied bei den LandFrauen Gerdau-Eimke werden Sie persönlich von “Ihrer” Ortsvertreterin vor Ort betreut und mit allen Infos übers Jahr versorgt. Neben den Angeboten unseres Vereins können Sie zusätzlich alle Angebote der Kreislandfrauen Uelzen und des Niedersächsischen LandFrauenverbandes nutzen.

Beitrittserklärung hier herunterladen, ausfüllen, per Post oder Email abschicken oder persönlich übergeben, fertig!

Wir freuen uns auf Sie!

Mitgliedschaft verschenken

Gerne auch ans Schenken denken! Wie wäre es mit einem Gutschein für eine einjährige Probe-Mitgliedschaft bei den LandFrauen Gerdau-Eimke? Beschenkt eure beste Freundin, die liebste Enkelin, eure Schwiegertochter oder Nichte. Wie das geht? Ganz einfach: Ihr könnt hier einen Geschenk-Gutschein herunterladen und ausdrucken (oder ihr fordert ihn beim Vorstand an). Einfach ausfüllen, 30 Euro auf das LandFrauen-Konto (IBAN DE50 2585 0110 0005 0042 70, BIC NOLADE21UEL) überweisen oder bar beim Vorstand bezahlen und schon könnt ihr einer neuen LandFrau eine ganz besondere Freude machen.

Satzung

In unserer Satzung sind die Rahmenbedingungen für unsere Vereinsarbeit schriftlich festgehalten. Wer interessiert ist, kann die Satzung hier herunterladen (pdf).